Douglas HAUL / WOMANDAY

lalalal

Da mal wieder der WOMANDAY anstand, musste ich natürlich den OnlineShop von Douglas ein wenig plündern. Ich hab mir ein paar Schätzchen geholt die ich mir ohne diese Aktion nicht so schnell gegönnt hätte. Ich zeige Dir nun meine neu erworbenen Lieblinge.

 

ZOEVA Pinsel

IMG_1287

Nr.103 – Defined Buffer

 

Zoeva sagt:

Ein kleiner angeschrägter Foundation Pinsel mit veganen Taklon Borsten. Die Form eignet sich ideal für ein ebenmäßiges, deckendes Makeup Finish. Passt sich perfekt den Konturen des Gesichts an.

IMG_1283

 

Normalpreis: 11,95 Euro

WOMANDAY – Preis: 9,56 Euro

 

Nr.105 – Luxe Highlight

Zoeva sagt:

Hier kommt das Mini Me unseres 101 Luxe Face Definer: Der 105 Luxe Highlight. Ein luxuriöser Highlighter Pinsel aus feinstem Echthaar mit Synthetik Blend frei von Farbstoffen. Die super sanften, flammenförmigen Borsten verleihen den Wangen einen wunderbaren Glow.

IMG_1279

 

Normalpreis: 11,95 Euro

WOMANDAY – Preis: 9,56 Euro

 

Nr.322 – Brow Line

Zoeva sagt:

Der 322 Brow Line ist ein breiter Augenbrauenpinsel mit kurzen, veganen Taklon Borsten. Die angeschrägte Form sorgt für den perfekten Schwung mit cremigen oder pudrigen Produkten. Ein Must Have Tool für wunderschön geformte, ausdrucksstarke Augenbrauen.

IMG_1282

Normalpreis: 5,95 Euro

WOMANDAY – Preis: 4,76 Euro

 

MAC – Sunny Seoul
Cremesheen Finish

IMG_1297

Normalpreis: 19,95 Euro

WOMANDAY – Preis: 15,96 Euro

 

MAC – Mineralize Skinfinish

Soft & Gentle

MAC sagt:

Der luxuriöse, samtige Puder Mineralize Skinfinish von MAC zeigt sich mit einem High-frost-metallic-Finish. Die softe Textur kann als Highlighter im Wangenbereich und unter den Augenbrauen angewendet werden oder auch ebenso für einen ultra-glamourösen Look im gesamten Gesicht.

 

IMG_1293

Normalpreis: 29,95 Euro

WOMANDAY – Preis: 23,96 Euro

 

 

BATISTE Trockenshampoo

IMG_1247

Normalpreis: 5,95 Euro

WOMANDAY – Preis: 4,76 Euro

 

 

Bewerte diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

Beauty

You May Also Like

1 comment

  1. 1

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>