Frühling auf den Lippen – für unter 10 Euro

lipsticks1

Die Vögelchen zwitschern, es duftet nach Frühling. Alles beginnt zu blühen und es ist endlich die Jahreszeit angekommen in der alles bunter, fröhlicher und lebendiger wird. Und so sollte es auch auf unseren Lippen sein.

Ich stelle Dir meine derzeitigen Lippenfavoriten (für unter 10 Euro) für den Frühling und Sommer 2015 vor.

IMG_0759ddd 


1. NYX Round Lipstick (643 Femme)

IMG_0725Dieser coral-rote Lippenstifte von NYX ist glänzend und sehr angenehm auf den Lippen.

Ich habe ihn mir bei www.douglas.at bestellt.

Preis: 4,95 Euro

 

2. KIKO Kiss Balm (02 Apricot)

Kissbalm1

Diesen farbigen Lippenbalsam mit LSF15 hab ich erst ganz neu entdeckt aber er zählt jetzt schon zu meinen absoluten Favoriten. Die Lippen fühlen sich zart und geschmeidig an und der Balm gibt eine hauchzarte wunderschöne Farbe ab.

Preis: 5,90 Euro

 

3. CATRICE Beautifying Lip Smoother (020 Apricot Cream)

LipSmoother1

Seitdem es den Lip Smoother von Catrice im Handel gibt ist er mein Alltime -Liebling. Irgendwie passt der immer, zu jeder Gelegenheit und jedem Outfit.

Preis: 3,49 Euro

 

4. ASTOR Lipcolor Butter (010 Pink Lady)

IMG_0665

Pflege, Glanz und wundervolle Farbabgabe. Das bietet Dir eine Lipcolorbutter von Astor und “Pink Lady” ist für mich einfach ein rosafarbener Traum auf den Lippen.

Preis: 8,95 Euro

 

5. CATRICE Ultimate Color (050 Princess Peach)

IMG_0682

“Princess Peach” ist wie der Name schon sagt ein pfirsichfarbener perfekt deckender, cremiger Lippenstift für uns Prinzessinnen.

Preis: 3,99 Euro

 

6. MAYBELLINE BabyLips Electro (Strike a Rose)

IMG_0696

“Strike a Rose” verspricht leuchtende und gepflegte Lippen.

Preis: 2,45 Euro

 

7. MANHATTAN Sweet & Tasty Lipgloss (53K Brazilian Peach)

IMG_0703

Brazilian Peach ist ein schimmernder (nicht klebriger) Lipgloss.

Ich hab ihn jetzt schon so oft getragen und bin noch immer restlos begeistert.

Preis: 2,95 Euro 

 

Bewerte diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

Beauty

You May Also Like

2 Comments

  1. 1

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>