Willkommen bei Beautyglitzer

glitzer

Hier bloggt eine 29-Jährige Beautyliebhaberin, die es nicht mal einen einzigen Monat aushält absolut nichts in einem Drogeriemarkt zu kaufen. Ich habe es versucht und bin kläglich gescheitert, aber was solls: This is real, this is me. So bin ich einfach.

Ich kann mich stundenlang in Drogeriemärkten oder auf diversen Onlineshops herumtreiben ohne das mir nur ein bisschen langweilig wird. Aber nicht nur dekorative Kosmetik und Pflegeprodukte haben es mir angetan. Auch Modeschmuck, Schuhe, Handtaschen, Klamotten. Ach, was das Frauenherz halt so alles begehrt.
Die Liebe zum Shoppen hab ich sozusagen geerbt. Nicht von meiner lieben Mami, sondern von meinem Papa. Er war ein leidenschaftlicher Einkäufer und meine Kinderaugen haben sehr oft vor Begeisterung gefunkelt.


Ich will Dich an meinen Eindrücken, Erlebnissen und Erfahrungen teilhaben lassen. Nicht nur Beauty und Fashion, sondern auch leckere Rezepte und ein paar andere Einblicke in mein Leben werden Dich erwarten.

 

Auf Instagram bin ich seit Herbst 2014 aktiv, poste regelmäßig Bilder und ab sofort erfährst Du hier die Geschichten dazu.

 

Im Laufe der kommenden Tage und Wochen werden hier noch ein paar Änderungen vorgenommen, weil ich noch kleine Änderungswünsche und neue Ideen habe aber ich war schon so hibbelig und konnte nicht mehr länger warten und musste jetzt endlich starten.

 

 

 Auf der Startseite unter der Rubrik “Glitzerinfo” findest Du noch mehr Hintergründe über Beautyglitzer.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Beautyglitzer

 

 

Bewerte diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

Allgemein

You May Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>