Meine “TOP 5 – Lieblinge” von Essence

IMG_4577

Es ist ja so Einiges in meinem MakeUp-Schränkchen zu finden…. Von höherpreisigeren Marken bis hin zu Drogeriemarken.

Heute zeige dir meine absoluten “TOP 5 Lieblinge” von Essence, die meiner Meinung nach jedes Mädchen besitzen sollte.

Und los gehts….

 

 

Nr.1: all about matt! oil control paper

IMG_4549

Essence sagt:

Das mattierende Spezialpapier absorbiert überschüssigen Talg und befreit deine Haut von Glanz. Für ein schnelles Auffrischen deines Make-Ups. Einfach das mattierende Spezialpapier auf die glänzenden/öligen Partien im Gesicht auflegen und sanft tupfen, für einen glanzfreien, matten Teint.

 

Beautyglitzer sagt:

JA JA JA… es funktioniert! Ich habe sie immer dabei. Immer und überall. Es ist super das es  diese “kleinen Helferlein” gibt und ich habe immer 3-4 Packungen als Vorrat daheim. “Frau” kann nie vorsichtig genug sein.

 

Preis: ca. 1,99 Euro

 

Nr.2: i love extreme – volume mascara

IMG_4569

Essence sagt:

Für alle, die es extrem mögen, ist diese Volumen-Mascara genau das Richtige! Sie enthält ultra-schwarze Pigmente, die jede einzelne Wimper farbintensiv umhüllen und ein extra großes Bürstchen sorgt für Volumen in überwältigender Dimension. Diese Kombination verleiht den perfekten “i love-look”! Augenärztlich getestet.

 

Beautyglitzer sagt:

In der unteren Preisklasse im Drogeriebereich gibt es für mich einfach keine bessere Mascara. Sie färbt deine Wimpern tiefschwarz und schenkt dir einen wundervollen Augenaufschlag. Mit dieser Mascara kannst du einfach nichts falsch machen.

 

Preis: ca. 2,79 Euro

 

Nr.3: make me brow eyebrow gel mascara

IMG_4552

Essence sagt:

Das eingefärbte Gel enthält kleine Fasern, die die Augenbrauen auffüllen und unerwünschte Lücken schließen. So entstehen schön definierte und volle Augenbrauen.

 

Beautyglitzer sagt:

Das Augenbrauengel gibt es in zwei verschiedenen Nuancen. Einmal in “01 Blondy Brows”, was wie der Name schon sagt eher für die Mädels mit helleren Haaren geeignet ist und die zweite Farbe “02 Browny Brows” für die Brünetten unter uns. Da ich dunkelbraune Haare habe ist die Auswahl natürlich auf die  Nummer 2 gefallen. Seit Monaten gehört das Eyebrow-Gel zu meiner täglichen Augenbrauenroutine dazu und ich werde es mir immer wieder nachkaufen. Es hält was es verspricht.

 

Preis: ca. 2,49 Euro

 

 

Nr.4: the gel nail polish

IMG_4558

Essence sagt:

long-lasting love! Mit der nächsten Generation der Essence Nagellacke! Die spezielle Formulierung schenkt den Nägeln ein unglaublich langanhaltendes, hochglänzendes Gel-Finish. Umwerfender Glanz garantiert!

 

Beautyglitzer sagt:

Es ist wirklich die ganz ganz große Liebe. Ich habe noch nie einen Nagellack gefunden der so günstig ist, so leicht aufzutragen und auch noch so lange hält. Das Bürstchen ist schön breit, das erleichtert mir persönlich das Auftragen enorm.  Die Farbauswahl ist gigantisch und für jeden Geschmack ist etwas dabei.

 

Preis: ca. 1,59 Euro

 

 

Nr.5: pure skin purifying nose-strips

IMG_4554

Essence sagt:

Die praktischen Nasenstreifen befreien schnell und gründlich die Poren der Nase von Mitessern und überschüssigem Hautfett. Die Haut anfeuchten und den Strip einfach aufdrücken, kurz wirken lassen und abziehen – weg sind die lästigen Unreinheiten! Wirksamkeit dermatologisch bestätigt. 

 

Beautyglitzer sagt:

Ich habe so viele Mitesser-Strips gekauft, getestet und mich darüber geärgert das es wieder mal ein Fehlkauf war. Dann hab ich die Purifying Nose Strips von Essence entdeckt und siehe da, es hat doch ein Hersteller geschafft das meine Nase von diesen ekeligen Mitessern befreit werden kann. Ich verwende sie wöchentlich und habe sie auch immer zur Sicherheit als Back-Up daheim. Diese Strips gibt es auch für “Kinn & Nase”.

 

Preis: ca. 1,95 Euro

 

 

 

Bewerte diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

Beauty

You May Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>