Beautyblender Micro.Mini

2

Meine große Liebe, der “Original Beautyblender” hat zwei kleine niedliche Geschwisterchen bekommen!

Sind die nicht süß ?! Ich habe sie zuerst online entdeckt und wusste ja schon dass es zwei kleinere Exemplare des “Original Beautyblender” sein werden, aber als ich im Geschäft diese süßen Minidinger sah mussten sie einfach mit in den Shoppingkorb.

Ein kleines Schwämmchen ist ca 3cm lang. Perfekt um z.B. Make-up und Concealer unter den Augen und um die Augenwinkel aufzutragen. Auch die Stirnknochen, Seiten der Nase und Wangen kann man perfekt mit dem “Mini-Schwämmchen” erreichen. Im Gegensatz zum “großen” Beautyblender kannst Du mit den Micro Minis das Produkt einfach noch präziser einarbeiten.

Wenn Du das “Make-Up Ei” anfeuchtest wächst es ein wenig. Oder Du lässt es im trockenen Zustand. Egal welche Variante Du wählst, die Micro Minis sind auf jeden Fall ein MUST-HAVE für alle Beautyblender Fans oder jene die es noch werden “wollen”!

 

1

 

Ich habe sie bei Müller um 18,99 Euro gekauft.

 

Online bekommst Du die Micro Minis z.B. bei:

www.kosmetik4less.de

Falls Du diesen Shop noch nicht kennst: Ich kann ihn nur herzlichst empfehlen. Große Auswahl der unterschiedlichsten Marken und echt gute Preise. Sie liefern recht schnell und bis jetzt war ich immer sehr zufrieden.

 

 

Hast Du dir schon diese grünen Eyecatcher geholt?

 

Bewerte diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

Beauty

You May Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>